<<   WEITERE BÜCHER   >>



Bookinists Buchtipp zu

Ildikó von Kürthy

Freizeichen

© 2003

Schon bei ihren beiden Bestsellern "Mondscheintarif" und "Herzsprung" hatte Ildikó von Kürthy den Humor auf ihrer Seite. Die neuen Abenteuer ihrer sympathischen Heldin Belle werden sicher bald verfilmt, denn man sieht sie überaus plastisch vor sich, wie sie hoheitsvoll im Gucci - Kleid, das glücklicherweise nicht ihr eigenes ist, eine Schlägerei im Pool beendet. Das wäre doch gelacht, wenn sich ihr Liebster auch noch prügelt.



Paare
Gaby Hauptmann - Suche impotenten Mann fürs Leben

armen Legg ist 35 Jahre jung, schlank, selbständig und gut betucht. Sie hat das Theater mit den Männern dick, die immer nur das eine wollen und jede Menge andere Interessen vortäuschen. Kurzentschlossen und logisch genau durchdacht gibt Carmen eine Kontaktanzeige auf: "Wanted: Klarer Männerkopf... Bedingung: Intelligenz und Impotenz. "

Überrascht stellt sie bei der Fülle der Zuschriften fest, daß es gar nicht mal so wenige männliche Spezies dieser Gattung gibt. Genüßlich läßt sie sich von ihren neuen Bekannten nach Strich und Faden verwöhnen, ohne befürchten zu müssen das Ende des Abends im Bett bezahlen zu müssen. Natürlich findet sie auch den einen, mit dem sie sich mehr als nur Freundschaft vorstellen kann. Allerdings gibt es da noch ein kleines Problem mit vereinten Kräften zu überwinden......

Gaby Hauptmann hat mit ihrer "Suche nach dem impotenten Mann fürs Leben" ein witziges, unterhaltsames Buch geschrieben, das sich bestens eignet für verregnete Sonntage auf der Couch.
manuela haselberger



   Gaby Hauptmann -
   Suche impotenten Mann fürs Leben
   
   
    © 1995, München, Piper Verlag, 315 S., 8.90 € (TB)
    © 1997, München, HörVerlag, 2 MCass, ab 14.95 € (MC)
   

          gebundenes Buch
          Taschenbuch - broschiert
          Audiobook Cassette





  mehr zu
  Gaby Hauptmann
  im amazon shop

Suchbegriff

 Bookinists
 amazon shop

  hier klicken


Titel von
Gaby Hauptmann
 Taschenbuch


Gaby Hauptmann

Eine Handvoll Männlichkeit

© 2004


Gaby Hauptmann

Hengstparade

© 2004


Gaby Hauptmann

Nur ein toter Mann ist ein guter Mann

© 1996nt>


© 11.10.1996

by Manuela Haselberger
www.bookinist.de

Free counter and web stats